UNTERNEHMEN


Ing. Manfred Kolmbauer

Die Firma GEO-SUN wurde von Ing. Manfred Kolmbauer 1995 gegründet. Gleichzeitig wurde auch eine Kooperation mit der Firma GEO-SOLAR in Frankenburg geschlossen.
Schwerpunktmäßig haben sich unsere Partner und GEO-SUN auf energiesparende und umweltschonende Heizvarianten, vorwiegend Erdwärme-Heizungen und Solaranlagen, spezialisiert. In weiterer Folge sind noch Produkte wie Holzheizungen, Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung, Regenwasser-nutzung und Zentral-Staubsaugeranlagen hinzugekommen.
Unser Aufgabenbereich umfaßt die Beratung und Planung, bis hin zur Montage der oben angeführten Anlagen. Wir sind Produzent, Vertreiber und Anlagenbauer in einer Person.



DER VORTEIL FÜR UNSERE KUNDEN LIEGT SOMIT KLAR AUF DER HAND:

SIE BEKOMMEN ALLES DIREKT VOM KOMPETENTEN ENERGIE-PROFI

UNSERE WÄRMEPUMPEN WERDEN DIREKT IN FRANKENBURG VOM ZERTIFIZIERTEN WP-INSTALLATEUR GEBAUT UND IN BETRIEB GENOMMEN

WIR PLANEN UND BAUEN UNSERE WÄRMEPUMPEN KUNDENSPEZIFISCH UND SIND DABEI ÄUSSERST FLEXIBEL

WIR SIND FÜR UNSERE KUNDEN AUCH SAMSTAG UND SONNTAG ERREICHBAR